Wir haben umgebaut!

Um auch weiterhin tolle Projekte und Tierschutzorganisationen zu unterstützen, haben wir uns eine zusätzliche Möglichkeit überlegt, euch unsere Produkte rund um Eure Fellnasen zu zeigen. Diese sind alle in liebevoller Handarbeit gefertigt und werden normalerweise an Verkaufsständen auf Hunde- und Tierschutzfesten verkauft. Alle Einnahmen investieren wir zu 100% in unsere Tierschutzarbeit.

Bis dies hoffentlich sehr bald wieder möglich ist, könnt ihr ab sofort auch in unserer Produktgalerie auf der Homepage stöbern.

Dank unseres Partners Domis-3D – 3D-Druck, Lasergravur und Lasercut konnten wir unseren Bestand um tolle und individuelle Artikel – wie beispielsweise gravierte Leckerlidosen oder Hundemarken – erweitern! Weitere Ideen sind schon in der Planung!

Also schaut gerne mal rein und schreibt uns bei Interesse einfach eine Mail an info@wauwauwauev.de, bei Facebook oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Dank unserer großartigen Unterstützer, welche uns auch in der Krise treu geblieben sind, können wir direkt eine nächste Spendenrunde für einige Tierschutzorganisationen in der Region starten.

Diese haben auch unter den pandemiebedingt erschwerten Bedingungen ihren unermüdlichen Einsatz für die Tiere fortgeführt.

200 Euro gehen also jeweils an

  • das Tierheim Pirmasens
  • die Tiersattmacher Pirmasens
  • den Erlebnishof in Gerhardsbrunn
  • die TierART in Maßweiler
  • die Stadttaubenhilfe Pirmasens und
  • die Wildvogelhilfe Zweibrücken

Wir freuen uns!