Der Verein

Wauwauwau e.V. ist ein Tierschutz-Verein, der Anfang 2018 gegründet wurde. Somit sind wir noch recht jung und weiter im Aufbau.

Unsere Tätigkeit dient ausschließlich dem ehrenamtlichen und aktiven Tierschutz. Wir wollen in Not geratenen Tieren helfen – dies schließt Vermittlungshilfe, Zuschüsse bei Unterhalt und medizinischer Versorgung insbesondere in Tierheimen und anderen  Tierschutzorganisationen ein. Unsere Projekte wählen wir stets gemeinsam sorgfältig aus und versuchen unser Menschen-möglichstes zu tun, um es zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Des Weiteren wollen wir gemeinsam mit weiteren Tierfreunden den Gedanken der artgerechten Haltung fördern.

Als gemeinnützige Organisation sind wir überall dort tätig, wo Tiere bzw. insbesondere Hunde unsere Hilfe benötigen. Wir werden dabei von Spenden und Zuwendungen seitens Tierliebhaber unterstützt. Um immer auf dem neuesten Stand über unsere Projekte zu bleiben, folge uns doch einfach bei Facebook. So erfährst du direkt, was es neues bei uns gibt.

Du möchtest uns unterstützen? Dann werde Mitglied von Wauwauwau e.V.!

Mit einem Mindestbeitrag von 30 Euro im Jahr kannst du uns dabei helfen unsere Mission im aktiven Tierschutz umzusetzen. Hier kannst du unseren Mitgliedsantrag downloaden.

Sende uns diesen ausgefüllt und unterschrieben bitte an:

Wauwauwau e.V.
Tiroler Str. 90
66954 Pirmasens

per E-Mail an:  info@wauwauwauev.de

Vielen Dank für deine Hilfe!