Hilfe für unsere spanischen Hundefreunde :)

Gemeinsam mit eurer Unterstützung können wir erneut den spanischen Fellnasen der Arca de Santi helfen, die uns so sehr am Herzen liegen.

Der Herbst kündigt die meist harte Winterzeit im Tierheim in Nordspanien an. Während die Hunde im Sommer die Hitze ertragen müssen, bringt der Winter eisige Temperaturen, Minusgrade, zugefrorene Trinknäpfe und viele weitere Probleme mit sich. Daher benötigen unsere spanischen Freunde auch für diese Jahreszeit Unterstützung. Mit unserer Spende können wir zumindest einen Teil der Kosten abfangen, die für zusätzliche Decken, Futter und andere dringend benötigte Dinge ausgegeben werden müssen.

Wir waren viel unterwegs in den letzten Monaten und können nun durch verschiedene Verkaufsstände bei befreundeten Vereinen eine weitere große Spende leisten.

Die Tierschützer vor Ort leisten bereits tolle Arbeit und helfen, wo sie nur können. Es werden immer wieder neue Hunde im Tierheim aufgenommen. Zur Zeit benötigt das Arca-Team dringend Halsbänder, Geschirre und Leinen.

Ihr wollt helfen und habt noch Hundezubehör daheim, welches ihr nicht mehr braucht – gerne könnt ihr dieses bei uns abgeben und wir lassen es unseren spanischen Freunden zukommen.

Sprecht uns gerne an – wir freuen uns über jede Hilfe 🙂

Leave a Reply