Reisefieber

… morgen startet unser wohl erstes Mini-Projekt 🙂

Wir drei Verrückten steigen morgen früh mal in den Flieger Richtung Spanien und besuchen ein Tierheim in Spanien, das sich um Straßenhunde in Nordspanien (Nähe Huesca) kümmert.

Wir wollen sehen, ob wir auch dort ein wenig unterstützend unter die Arme greifen können und freuen uns wirklich sehr, dass Ilona uns die Möglichkeit gibt, uns vor Ort umzusehen und direkt bei der Tierheimarbeit zu helfen. Zurück werden wir sicherlich mit vielen Eindrücken und hoffentlich mit vielen Ideen kommen, was vielleicht hier oder da besser oder einfacher gestaltet werden kann.

Doch bevor es losgeht, müssen sich einige von uns einer sehr schwierigen Aufgabe stellen: Wie schaffen wir es auf möglichst kleinen Gepäckraum möglichst viele Dinge einzupacken 😀 So ein Koffer ist und bleibt einfach begrenzt …

Wir werden hier berichten, was wir erleben und all unsere Erfahrungen mit euch teilen.

Bis dann!

Leave a Reply