Glühweinwanderung

Trotz regnerischer und teilweise stürmischer Wetterlage fand am 2. Advent unsere Glühweintour statt. Pünktlich um 16 Uhr ließ der Regen nach und unsere einstündige Wanderung in die Abenddämmerung konnte beginnen. Diesmal sind wir in Rodalben am Neuhof gestartet und haben einen schönen Rundweg gewählt. Mit Taschen- und Stirnlampen ausgestattet, haben wir die letzte Hälfte der Tour im Dunkeln bewältigt.

 

Im Anschluss erwartete unsere Teilnehmer bereits heißer Glühwein zum Aufwärmen. Dazu gab es leckere Waffeln, Kuchen und Plätzchen. Bei einem gemütlichen Beisammensein haben wir den Tag ausklingen lassen.

 

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an unsere Gastgeber, die uns ihr Grundstück für unseren Umtrunk zur Verfügung gestellt haben. Daneben wollen wir uns bei allen fleißigen Helfern für Aufbauarbeiten von Tischen und Zelten trotz platschendem Regen, sowie allen Spendern von Kuchen, Waffelteig, Plätzchen etc. und natürlich allen Hundefreunden bedanken, die an unserer Wanderung teilgenommen haben. Ihr macht unsere Ausflüge zu etwas Besonderem und wir freuen uns über eure tolle Unterstützung.

Wir wünschen Euch und euren Fellnasen eine schöne Weihnachtszeit.

Unsere nächste Wanderung findet erst im neuen Jahr statt. Wir werden Euch wie immer rechtzeitig informieren.

Leave a Reply