Glühwein-Wanderung 2019

Auch 2019 haben wir uns am zweiten Advent zu unserer jährlichen Glühweinwanderung getroffen. Mit über 40 Teilnehmern sind wir gegen Nachmittag bei leichtem Regen vom Tierheim Pirmasens gestartet. Das regnerische Wetter hat aber die Stimmung nicht getrübt. Im Gegenteil, gut gelaunt ging es mit unseren Fellnasen bergauf-bergab durch den Matsch und Pfützen. Getreu dem Motto: Schlechtes Wetter gibt es nicht, es gibt nur schlechte Kleidung.

Unsere 1,5 stündige Tour durch den Pfälzer Wald endete am Sommerwald auf einem Privatgrundstück, wo uns bereits der Duft von heißem Glühwein und frisch gebackenen Waffeln entgegenströmte. Gemeinsam liesen wir dort den Spaziergang ausklingen 🙂

Alle Hunde haben sich vorbildlich verhalten und es war wie immer ein entspannter Spaziergang. Wir freuen uns sehr über die vielen Teilnehmer, die tollen Gespräche, neue Hundefreunde und natürlich eure Unterstützung und Interesse an unserer Arbeit.

Ein besonderer Dank geht an unsere fleißigen Helferlein, die uns beim Aufbau, mit Waffelteig, Glühwein und Tassen und bei so vielem mehr jederzeit unter die Arme greifen.

Für 2019 war es dies nun an Veranstaltungen von wauwauwau e.V.. Unsere nächste Wanderung findet erst im neuen Jahr statt. Den Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Wir wünschen Euch und euren Hunden eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr: Auf das 2020 noch erfolgreicher, spannender und schöner wird als es dieses Jahr schon war!


Leave a Reply