Frühlingsspaziergang 2019

Frei nach dem Motto “es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung” sind wir gemeinsam mit 16 Hunden zu einer fröhlichen Runde im Gersbachtal gestartet.

Das Wetter war uns gnädig gestimmt und während der zwei-stündigen Wanderung blieben die Regenschleusen zu.

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer/innen und ihre Fellnasen. Ihr seid super! Es war – wie immer – ein sehr entspannter und lustiger Spaziergang. Wir freuen uns immer sehr über die rege Teilnahme, den gemütlichen Austausch und die gemeinsamen Stunden mit den Hunden im Wald.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommerspaziergang, der voraussichtlich am 2. Juni 2019 stattfindet. Natürlich informieren wir euch dazu wieder vorab hier, bei Facebook oder per E-Mail.

Wer solange nicht warten möchte, der ist herzlich zu unserem Themenabend zum Thema “Ernährungsformen des Hundes – Man ist, was man frisst” am 6.4.2019 im Billiardheim in Fehrbach eingeladen.

Ganz liebe Grüße,

Lucy, Krissi und Nina <3

Leave a Reply